Samstag, 13. Mai 2017

Super-Constellation Saison startet später.. oder auch gar nicht

Aufgrund von technischen Problemen werden die geplanten Flüge nach Emmen und Payerne auf die Verschiebedaten verschoben werden. Gemäss dem Verein SCFA sei der Flieger frühestens auf den 19. Juni bereit. Das bedeutet folgendes: Der Flug Basel-Emmen-Basel mit der Patrouille Suisse wurde vom 12. auf den 19. Juni verschoben. Der Flug am 16. Juni Basel-Payerne-Basel wurde auf den 31. August verschoben. Der Super Constellation Flug nach Meiringen (für heute geplant) wurde bereits von einigen Wochen abgesagt. Auch andere Flüge wurden verschoben (siehe Link). Der sehr spezielle Flug rund um das Stanserhorn scheint nicht gefährdet zu sein.

Hoffen wir, dass es klappt!

http://www.superconstellation.org/index.php/de/


Update 01.06.17: Leider wird es dieses Jahr keine Super Constellation am Himmel zu bewundern sein. :-( 

http://www.superconstellation.org/index.php/de/news-de/673-text-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen