Donnerstag, 13. Juni 2013

F-16 in Meiringen, Pc-7 & Pc-21 in Buochs

Wie schon angekündigt, waren am Dienstag und Mittwoch dieser Woche zwei belgische F-16 in Meiringen. Sie flogen am Nachmittag ab. Hier zwei Bilder davon.

 


Am Vormittag flogen 2x3 Hornets (wobei eine nach 2 Minuten bereits wieder gelandet ist--> technischer Defekt, Hakenlandung) und am Nachmittag 2x2 Stück. Darunter war auch die J-5011 im Einsatz.



Da Meiringen allgemein wenig los war in, ging es auf dem Nachhauseweg noch nach Buochs. Auch dort war sehr wenig los, wenn man bedenkt, wie viele Aufträge im Moment am Laufen sind. Von den Trainingsflugzeugen war "nur" eine Pc-7 Mk II für Indien unterwegs. Allerdings fliegen bereits die ersten blauen Saudi-Arabischen Pc-21 in Buochs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen