Montag, 3. September 2012

Spotterdays für ADS15 definitiv

Die Armasuisse hat nun das Anmeldeformular für die Spotterdays ADS15 Drohne aufgeschaltet.

Derjenige für die Heron-Drohne findet am 12. September statt und für die Hermes-Drohne am 10. Oktober.

http://www.ar.admin.ch/internet/armasuisse/de/home/aktuell/evaluation_ads_15/anm_spotter_ads.html


Zusatzinfos: Der Spotterday für die Hermes Drohne findet am gleichen Tag wie die Axalp Fliegerdemonstration statt.
Am 12. September kann in Emmen mit vielen Portern (WK) und Pc-21 der Pilotenschule gerechnet werden. Grundsätzlich kann auch mit 4-5 Jets gerechnet werden.
Am 10. Oktober fliegen nebst den Pc-21 auch noch die PS auf die Axalp und es darf mit Flabzielflügen (Pc-9 und/oder Tiger) gerechnet werden. Es lohnt sich also durchaus, nach Emmen zu kommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen