Freitag, 21. Dezember 2012

Patrouille Suisse und Pilatusflugzeuge

Am 11/12. Dezember flog die Patrouille Suisse von Emmen aus zu zwei Anlässen (Verabschiedung/Begrüssung der Kommandanten der Luftwaffe und Brevetierung der Pilotenschüler). Am 12. Dezember konnte ich sie beim besten Wetter fotografieren. Alle Bilder können mit einem Klick in grosser Auflösung angeschaut werden.






Am 19. Dezember war ich noch in Buochs. Während die Luftwaffe ihren Flugbetrieb bereits am 14. Dezember eingestellt hat, wird bei den Pilatus Flugzeugwerken fleissig geflogen. Der Flugbetrieb dauerte bis heute Mittag, 21.Dezember und wird am Donnerstag, 3. Januar wieder aufgenommen. Die ersten 6 Pc-7 für Indien sollen Ende Januar ausgeliefert werden.

Pc 6: HB-FLG, HB-FNI
Pc-7 Mk II: HB-HCB P102/ HB-HCC P103/HB-HCE P105
Pc-12: HB-FRO, HB-FRE, HB-FVI, PH-???
Pc-21: HB-HZD







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen