Montag, 29. September 2014

Patrouille Suisse & Pc-21 in Buochs

Heute fand auf dem Flugplatz Buochs bei perfektem Wetter das zweitletzte Patrouille Suisse Training in der Schweiz statt. Eigentlich wäre es das letzte Training gewesen, aber überraschenderweise wurde für den 3. Oktober ein weiteres Training über Emmen angekündigt (1330-1415h). Wahrscheinlich im Rahmen des Tag der Angehörigen der Pilotenschule. Wenn ich mehr erfahre, werde ich es in diesem Blog posten!



 
 
Selbstverständlich fand auch Flugbetrieb der Pilatus Flugzeugwerke statt. Die ersten zwei Pc-21 für Katar wurden ausgeliefert. Bei den Trainingsflugzeugen flogen u.a die indische Pc-7 P152 (cn.741) und die drei saudi-arabischen Pc-21 913 (cn.167), 917 (cn.171), die 918 (cn.172)
 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen