Samstag, 13. September 2014

Air 14 Payerne Fazit und erste Bilder

Die Air 14 in Payerne ist die beste Airshow, die ich je erlebt habe. Und ich denke, dass sie in der Geschichte der Schweiz auch einmalig ist. Noch nie wurden so viele verschiedene Kunstflugteams, Jet's, spezielle Formationen und Raritäten gezeigt. Bei mehrheitlich schönem Wetter folgte Hîghlight auf Highlight, so dass die Fotokameras glüten. Die Air 14 ist erfolgreich und unfallfrei zu Ende gegangen. Insgesamt wurden knapp 400'000 Zuschauer gezählt. Der ganze Anlass war sehr gut organisiert. Einzig das Verkehrskonzept (Zuteilung der Eingänge je nach Ankunftsort), die frühe Türschliessung und die Auswahl an Verpflegung war verbesserungswürdig. Das ist jedoch jammern auf hohem Niveau.

Ich habe insgesamt 5'000 Fotos gemacht. Da ich immer wieder relativ langsam bin mit Bilder sortieren und bearbeiten, wird es noch einige Zeit dauern, um noch mehr Fotos zu präsentieren.



 



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen